SirSAL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

EventNachtrag

Nach unten

EventNachtrag Empty EventNachtrag

Beitrag  SirSAL Fr März 02, 2012 4:19 pm

Nachdem nun 2 Tage vergangen sind, habe ich endlich die Zeit gefunden, alles Angekündigte zu erarbeiten.

Im folgenden "Spoiler" findet ihr die Liste aller trackableCodes der TBs & Coins (deren Nummer mir gereicht wurde/ich notieren konnte), die das Event durchlaufen haben:
Spoiler:
Jeder der mag, kann sie discovern.
Achtet bitte darauf, nicht versehentlich einen zu "grabben" (außer ihr habt ihn tatsächlich mit genommen), damit nichts durcheinander kommt.
Sollte jemand seine/eine Nummer vermissen, oder sich ein Fehler eingeschlichen haben, schreibt mir bitte über mein geoProfil eine kurze Nachricht.

Des weiteren hat sich MySweetShadow69 bereit erklärt, ein paar trackables mit nach Californien, also an die nordpazifische/westliche Küste der Staaten zu nehmen.
Nach einer kurzen Absprache machen wir daraus nun ein TB-Rennen.
Dies ist offziell auf TB-Run als SAL4: half the world / die halbe Welt gelistet & startet am 15.03.2012, dem Tag, an dem MySweetShadow69 los fliegt.
Start & Ziel ist der Cache: (GC32EPG) Nienstädt´s erstes Letter Hotel.
Alle Interessenten können dort (in der vorgesehenen extraDose) bis zum 11.03.2012 ihre RennTeilnehmer platzieren & mySweetShadow69 wird sie dann dort abholen.
supermicha, der direkt am Hotel wohnt, hat sich bereit erklärt, die Trackables evtl. zu bewahren, damit sie nicht versehentlich mit genommen werden.
Dafür müsstet ihr sie allerdings um die Ecke bei: Reutemann in den Briefkasten werfen.
Er spendiert auch die extraDose & ist damit schon fast RennPate ...herzlichen Dank dafür ;D
Hinterlasst bitte eine write.note im cachelisting, sobald euer Racer da ist (letzlich auch, um sie dort einzuloggen).
MySweetShaddow nimmt sie dann (bis zum 12.März) mit & loggt sie (am 15.03.2012) als GesamtPaket in einem nahen Cache, da ich mir nicht sicher bin, wie das TB-Run.System arbeitet, wenn Start- & Zielcache gleich sind.

Das Rennen ist privat, was bedeutet, für eine Anmeldung braucht ihr ein Passwort.
Folgender Spoiler zeigt die notwendigen Infos auf:
Spoiler:
Meldet euch spätestens an, sobald eurer trackable in der Dose, oder bei supermicha im Briefkasten liegt, wer einen (Renn)Zettel an seinem Renner anbringen will, muss sich vorher anmelden, um diesen auf TB-Run zu generieren.

(Da die interne Verlinkung leider nur für angemeldete Nutzer angezeigt wird, müsst ihr leider darauf verzichten ...)

Nun wünsche ich allen viel Spaß beim discovern & hoffe auf viele Teilnehmer beim Rennen.
SirSAL
SirSAL
Lord Spam

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 28.01.09

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten