SirSAL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was soll dieses Forum ?!

Nach unten

Was soll dieses Forum ?! Empty Was soll dieses Forum ?!

Beitrag  SirSAL Mi Jan 28, 2009 4:36 pm

Yoj Besucher & VerSurfte,
dieses Forum ist im großen & ganzen ein privates Forum, in dem ich ein paar NetzSeiten, Links & anderes sammele.
Genau genommen, lager ich auch meine LeseZeichen aus. ;]

Da jeder auf seine Art googlet, durchs Netz surft und dort seinen Interessen nach geht, gibt es unzähliege Wege, dieses zu nutzen.
Um die Wellen an Schund & Sch**ße, die das www überfluten zu umgehen, speichere ich bestimmt Links ab, um gezielt darauf zugreifen zu können.
Diese beobachte ich dann über einen längeren Zeitraum & setzte mich so mit ihnen auseinander.

Mit der Zeit finde ich so recht inhaltsvolle Seiten, die ich gerne weiter empfehle.
Natürlich gibt es auch NetzSeiten, die ein Höchstmaß an Dreistigkeit, Dummheit oder Perversion bieten.
Welche Auffälligkeiten auch immer vorhanden sind, ob sie im grünen oder im roten Bereich liegen, sie gehöhren auf- / angezeigt.

Um für weiterführende Arbeit mit einzelnen Seiten / dehren Inhalten ein Forum zu bieten, beginne ich hier, bestimmte Links zu sammeln.

Wenn ihr Seiten im Netz findet, die euch in komplett freien Bezügen positiv oder negativ auffallen, postet sie doch hier (bestenfalls mit einer kleinen Erklärung).

Ich bin gespannt, was die Zukunft aufzeigt.

greetz...SAL
SirSAL
SirSAL
Lord Spam

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 28.01.09

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten